Beuck, Knut

Ich bin Dr. Knut Are Beuck und helfe, wenn Sie sich selbständig machen wollen.

 

Manchmal erscheint einem die eigene berufliche Zukunft nicht besonders verlockend. Der Frust frisst Eure Energie auf und sorgt für schlechte Stimmung. Wie wäre es stattdessen, der eigene Chef zu sein? Dazu braucht man eine Idee, ein bisschen Mut, eine Portion Entschlusskraft und einen Plan. Dabei kann ich helfen.

Gemeinsam können wir Möglichkeiten der Selbständigkeit besprechen, eine Geschäftsidee herausarbeiten und vielleicht einen Businessplan entwickeln. Und ich kann Euch sagen, wie mögliche Kapitalgeber, Kunden oder Berater Euren Plan einschätzen.

Und noch eine Idee: Wollt Ihr Euren beruflichen Lebensweg international(er) gestalten? Oder vielleicht eine Zeit im Ausland arbeiten? Da kann ich Eure Pläne mit Hinweisen ergänzen.

 

Wo: Lehrerzimmer

E-Mail: zum Formular

 


follow us on Instagram
(externer Link)


Digitale Tools

Schulportal / Moodle

 

Stundenplan / Messenger


Beratungsnetzwerk


International

weitere internationale Projekte


 

Lehrerzimmer-Login

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4