Am Sonntagabend (12.02.2017) besuchten ca. 30 Schülerinnen und Schüler der BZB und FOS, sowie einige Lehrkräfte der Franz-Böhm-Schule das Bundesliga-Basketballspiel der Skyliners in der Fraport-Arena in Frankfurt/Höchst. Geboten wurde an diesem Abend ein Topspiel; die Frankfurter Basketballer hatten den amtierenden Deutschen Meister Brose Bamberg zu Gast.

Nach dem ersten Viertel lag die Heimmannschaft bereits 16 Punkte hinter den Bambergern. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Wir fieberten weiter eifrig mit, freuten uns über die lustigen Maskottchen und genossen die großartige Stimmung in der mit ca. 5000 Zuschauern gefüllten Halle. Nach der Halbzeitpause wurde die Unterstützung der Fans belohnt. Die Skyliners verringerten den Abstand, konnten den Meister jedoch nicht mehr einholen. Am Ende unterlagen die Fraport Skyliners mit 57:76. Wir konnten uns dennoch über einen tollen gemeinsamen Abend freuen und sind das nächste Mal gerne wieder dabei.

Termine

03.Jul. - 11.Aug.

14.Aug. 10.30 - 12.00

14.Aug. 12.00 - 14.00

14.Aug. 12.00 - 14.00

Umbau-Cam


Beratungsnetzwerk


Interner Bereich - Login

Stundenplan online

Informationen zum Login