Als wir erfuhren, dass wir unseren Englischunterricht ins Theater verlegen, haben wir uns alle sehr gefreut. Wir sahen darin auch eine tolle Chance, unsere Englisch-Kenntnisse auf eine ganz andere Art zu nutzen.

Das Musical von Monty Python "Spamalot" war eine sehr anschauliche und lustige Vorführung, die uns das Englisch-Lernen versüßt hat und uns motiviert noch besser zu werden. Es ist ein Glück, dass wir in einer Stadt wie Frankfurt leben, wo es so ein großes kulturelles Angebot gibt.

Wir, die Klasse 10EH01, bedanken uns recht herzlich beim Förderverein der Franz-Böhm-Schule für die finanzielle Unterstützung und bei unserer Klassenlehrerin Frau Longoni-Neff für diesen außergewöhnlichen, unterhaltsamen und schönen „Unterricht“.

 

Umbau-Cam


Beratungsnetzwerk


Interner Bereich - Login

Stundenplan online

Informationen zum Login