Meldungen

Abschlussfahrt nach Prag

Im Rahmen unserer Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten ging unsere Abschlussfahrt der Berufsschule nach Prag. Nach einer langen Anreise freuten wir uns auf die fünf Tage, in denen wir Prag als Gruppe, aber auch selbstständig erkunden konnten.

Am Montag, 14. September 2015, startete der Tag mit einem Besuch bei der VZP, der größten gesetzlichen Krankenkasse in Tschechien. Die Freude über diesen Pflichttermin hielt sich zuerst in Grenzen. Doch nach kurzer Zeit wurden wir eines Besseren belehrt: In Begleitung einer Dolmetscherin wurden wir sehr freundlich von den Mitarbeitern der Krankenkasse begrüßt.

Weiterlesen ...

Termine

03.Jul. - 11.Aug.

14.Aug. 10.30 - 12.00

14.Aug. 12.00 - 14.00

14.Aug. 12.00 - 14.00

Umbau-Cam


Beratungsnetzwerk


Interner Bereich - Login

Stundenplan online

Informationen zum Login