Ich bin Heike Barz, Mitarbeiterin der Gesellschaft für Jugendbeschäftigung und Beraterin für die Berufswegeplanung an der Franz-Böhm-Schule.

Ich biete für Schülerinnen und Schüler Beratung, Information und Begleitung in Fragen der beruflichen Orientierung an. Wir überlegen gemeinsam, wo die persönlichen Interessen liegen und welche Ausbildungen oder schulischen Bildungswege hierzu passen könnten.


Wenn die Richtung klar ist, helfe ich bei der Suche nach geeigneten Praktikums- und Ausbildungsstellen oder weiterführenden Schulen.

Ich berate und unterstütze dabei, individuelle Bewerbungsunterlagen zu erstellen, auch Vorstellungsgespräche und Einstellungstests können wir gemeinsam vorbereiten.

Wo: C 215 - Wann: Di.-Fr. - E-Mail: zum Formular

 

Text Size

21.Nov. 08.30 - 12.30

21.Nov. 08.30 - 12.30

21.Nov. 13.35 - 14.20


Beratungsnetzwerk


Stundenplan online

Informationen zum Login


 

Lehrerzimmer Login